Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

HKVertrag 2.04 freigegeben

 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die neue Version 2.04 von HKVertrag freigegeben wurde. 

Verträge spielen im Geschäftsleben eine wichtige Rolle. In jedem Unternehmen müssen Verträge verschiedenster Art beachtet, aufbewahrt und verwaltet werden. Damit ein sinnvolles Vertragsmanagement möglich ist, bietet sich eine Software für die Vertragsverwaltung an. In einer Vertragsdatenbank werden alle Verträge erfasst. Die zusätzliche Angabe, an welcher Stelle der Originalvertrag aufbewahrt wird, erleichtert einen raschen Zugriff auf das Dokument. 

Die Software HKVertrag ist speziell auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet. Schon der Ein-Mann-Betrieb muss Verträge abschließen. Mietverträge, Leasingverträge, Werksverträge, Verträge mit Service-Dienstleistern und Nutzungs-/Lizenzverträge sind nur einige Beispiele.

 

Folgende neue Funktionen sind 2.04 verfügbar:

  • Es können nun individuelle Datenpfade in dem die Vertragsunterlegen gespeichert wurden hinterlegt werden. 
  • Bei der Erfassung der Vertragsdaten wurden die Datumseingabefelder mit  einer Datumsauswahlbox erweitert.

 

 

Link teilen

E-Mail

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren